Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft Mixed am 27. Juni in der Stocksporthalle Oberwart wurde unsere Mixed Mannschaft Polster mit den Spielerinnen Elisabeth Polster, Dr. Ilse Frühwirth und den Spielern Bernhard Feigl und Kevin Polster Vizelandesmeister und verpassten den Titel sprichwörtlich mit dem letzten Versuch.

Die Mannschaft Mixed Resch mit den Spielerinnen Nadine Grof, Marianne Baldauf, Irene Greller und den Spielern Markus Greller, Alfred Imre und Christian Resch traten als Titelverteidiger an und konnte nach einer durchwachsenen Leistung mit dem 5. Platz den Klassenerhalt schaffen.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu den gezeigten Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Dem neuen Mixed Landesmeister (ESV ASKÖ Tauchen) gratulieren wir ebenfalls und wünschen alles Gute für die österreichischen Meisterschaften.