Am 17. und 18. Juni 2023 fand in Deutsch Kaltenbrunn die diesjährige Unterligameisterschaft der Herren im Mannschaftsbewerb statt.

Für unseren Verein waren drei Mannschaften am Start. Mannschaft Drobits mit den Spielern Christian Resch sen., Walter Topler, Alexander Seper sen., Alexander Fabsits und Johann Drobits.

Die Mannschaft Seper war mit Armin Resch, Mario Seper, Patrick Faustmann, Michael Imre und Alexander Seper jun. am Start.

Nach Gold in der 2. Klasse und Silber in der 1. Klasse spielte unsere Mannschaft Horvath mit Thomas und Philip Horvath, Andreas und Mario Oswald, Marvin Benkö und Dietmar Pal ebenfalls in der Unterliga.

Mannschaft Seper und Drobits konnten am zweiten Tag die Leistung vom Vortag nicht ganz bestätigen, schafften jedoch den Klassenerhalt.

Für die Mannschaft Horvath verlief das Wochenende nicht nach Wunsch und muss somit in die 1. Klasse absteigen.