Das Staatsliga Finale 2022 der Damen & Herren in Oberwart ist Geschichte und WIR SAGEN DANKE…

DANKE an alle Besucher… DANKE an die zahlreichen positiven Rückmeldungen… und vor allem DANKE an unsere unglaublichen Vereinsmitglieder für die Mitarbeit, ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich – HUT AB & RESPEKT.

Als Verein haben wir versucht unser Bestes zu geben, wir trauen uns zu behaupten das es recht Gut war :-) Kleinigkeiten sind immer zu verbessern, aber wir denken das die „Schrauben“ zu erst wo anders gedreht werden müssen damit so eine Veranstaltung noch mehr Zuschauer anzieht…. vielleicht bis bald in Oberwart bei einem Staatsliga Finale.

Abschließend natürlich auch ein großer DANK an unsere Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht finanzierbar wäre.