Am 25. Juni 2023 fand in Neumarkt an der Raab die diesjährige Landesmeisterschaft Mixed Mannschaftsbewerb statt.

Für unseren Verein waren drei Mannschaften am Start und erreichten ein top Ergebnis.

Mannschaft Resch mit den Spielern Christian Resch jun., Alfred Imre, Nadine Grof und Ilse Frühwirth.

Unsere Mannschaft Feigl spielte mit Renate und Bernhard Feigl, Elisabeth und Kevin Polster, sowie Martina Kelemen. Die Mannschaft Gruber, welche heuer in die Landesmeisterschaft aufstieg, spielte mit Nicole und Karl Heinz Gruber, sowie Irene Greller und Heinz Rasser.

Nach spannenden Spielen holte die Mannschaft Feigl den Vizelandemeister, die Mannschaft Resch die Bronze Medaille und die Mannschaft Gruber erreichte den 7. Platz.

Alle drei Mannschaften sind somit „Steher“ und spielen auch im kommenden Jahr die Landesmeisterschaft Mixed.

Landesmeister wurden unsere Freunde vom ESV ASKÖ Tauchen, recht herzliche Gratualtion.