Am Montag dem 1. Mai 2023 fand in der Stocksporthalle Oberwart das traditionelle 1.Mai Turnier statt.

Insgesamt 18 Mannschaften aus dem Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Wien und der Steiermark nahmen in je zwei 9er Gruppen am Turnier teil. Nach den Grunddurchgängen in den jeweiligen Gruppen standen ein Platzierungsspiel auf 12 Kehren statt.

Letztendlich holte sich die Staatsligamannschaft vom RSU Leitersdorf aus der Steiermark den Sieg im Finale gegen den ESV ASKÖ Tauchen. Dritter wurden die Hausherren vom ESV Oberwart mit den Spielern Karl Heinz Gruber, Kevin Polster, Markus Greller und Heinz Rasser.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das pünktliche Kommen, sowie das faire sportliche Verhalten. Ein großer Dank gilt auch sämtlichen Besuchern und Freunden.