Am 16. und 17. September 2023 fanden in Marchtrenk (Oberösterreich) die diesjährigen Einzelmeisterschaften statt.

Für unseren ESV Oberwart waren „Sage und Schreibe“ 8 Sportler am Start, erfreulich daran ist die Teilnahme von 4 Nachwuchsspielerinnen.

Laura und Lisa Seper starteten in der Klasse U-14 weiblich, wobei Lisa Seper den sensationellen 6. Platz belegte und nur 9 Punkte auf Bronze fehlten. Laura Seper belegte in der Klasse U-14 weiblich den 16. Platz.

Laura Resch und Leni Wenzigg starteten in der Klasse U-16 weiblich und waren dort mit Abstand die jüngsten Teilnehmerinnen. Laura belegte Platz 15. und Leni Platz 16.

Wir sind stolz auf euch, dabei sein war das Motto bei der ersten ÖM und diese Erfahrung nimmt euch keiner mehr.

Bei den Erwachsenen Bewerben startete Renate und Bernhard Feigl in drei Bewerben, in der allgemeinen Klasse, in der Senioren Klasse und im Mannschaftsbewerb.

Kevin Polster startete in der allgemeinen Klasse der Herren und im Mannschaftsbewerb, Andreas Eiter in der allgemeinen Klasse der Herren.

Für Medaillen reichte es leider auch hier nicht, lediglich Bernhard Feigl konnte im zweiten Durchgang bei den Senioren sein Können zeigen, mit zwei solchen Durchgängen wäre die Medaille mit nach Oberwart gefahren.

Danke für euren Einsatz für unseren ESVO und weiterhin viel Spaß am Stocksport.