Nationalliga Sommer 2022 – 2. Runde

Nach dem Sieg in der 1. Runde in Weierfing (OÖ) war unsere Mannschaft Oberwart I – Resch  in der 2. Runde beim EV Angerberg 2 in Tirol zu Gast.

Unsere Mannschaft hat von Anfang an keinen Rhythmus ins Spiel gebracht und immer wieder zu leichte Fehler eingebaut. Diese nutzten die Spieler des EV Angerberg 2 eiskalt aus. Die Niederlage viel vielleicht ein wenig zu hoch aus, ist aber leider verdient gewesen. Mit ein wenig mehr Konzentration und Spielglück wäre eventuell mehr drinnen gewesen.

Somit haltet unsere Mannschaft nach zwei Auswärtsspielen bei jeweils einem Sieg und einer Niederlage.

Besonders erwähnt gehört die extreme Gastfreundschaft des Vereines aus Tirol – Hut ab – hier können sich manch andere ein Beispiel nehmen.

Ein besonderer Dank gilt wieder den Sponsoren, welche die Nationalliga Saison 2022 unterstützten.