Nationalliga 2022 – 5. Runde Gruppe B

Unsere Mannschaft Resch gewinnt das Heimspiel gegen den EV Angeberg 2 verdient mit 7:3 und wahrt somit die rechnerische Minichance auf den Klassenerhalt in der Nationalliga.

In einem hochklassigen Spiel auf beiden Seiten nützten unsere Jungs die Gunst der Stunde und gewinnen das zweite Heimspiel mit einer nahezu fehlerlosen Leistung gegen eine überaus faire und sympathische Mannschaft aus Tirol.

Hervorzuheben sind wieder die über 100 Besucher, welche eine unglaubliche Stimmung auf den Asphalt brachten… HUT AB und RESPEKT an ALLE Anwesenden. Man sieht, dass man mit ein wenig Werbung und Aufwand auch die Nationalliga gut verkaufen und für Zuseher interessant machen könnte.

Ein besonderer Dank gilt wieder den Sponsoren, welche die Nationalliga Saison 2022 unterstützten.