Am Sonntag dem 07. Mai 2023  wurde der Finaldurchgang der diesjährigen U-14 Landesmeisterschaft in Oberwart durchgeführt.

Nach spannenden Spielen und sehr guten Leistungen im Finaldurchgang waren nach vier Runden alle drei Mannschaften Punktegleich und so musste die Stockdifferenz entscheiden.

ESV Oberwart III mit Pia Greller, Leni Wenzigg, Sophie Gossy und Laura Resch sicherten sich den Landesmeistertitel vor Oberwart I mit Emilia Raba, Luisa Lorenz, Laura Seper und Lisa Seper. Die Bronzemedaille geht an Oberwart II mit Emilia Grof, Alexander Poiger, Kilian Ruck, Paul Genser und Adrian Polster.

Wir sind stolz auf eure Leistungen und hoffen das ihr mit dieser positiven Einstellung dem Stocksport erhalten bleibt.

Erwähnen muss man auch die großartige Stimmung in der Halle, hier geht ein großes Danke an alle Eltern, Großeltern und Freunden der Kinder, welche zahlreich in die Stocksporthalle Oberwart kamen.