Am Sonntag dem 1. Mai 2022 wurde die neue Stocksporthalle Oberwart mit unserem Eröffnungsturnier offiziell eingeweiht.

Insgesamt 18 Mannschaften aus dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark nahmen in je zwei 9er Gruppen am Turnier teil. Nach den Grunddurchgängen in den jeweiligen Gruppen standen drei Bahnenspiele am Programm.

Letztendlich konnte sich der SSV St. Aegyd aus Niederösterreich den Sieg im Finale gegen die Staatsligamannschaft des RSU Leitersdorf (Stmk) sichern und somit den Hauptpreis, 4 neue LADLER Stockkörper, mitnehmen.

Auf der Bahn 2 sicherte sich der ESV ASKÖ Tauchen den dritten Platz vor dem ESV Windorf.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das pünktliche Kommen, sowie das faire sportliche Verhalten. Ein großer Dank gilt auch sämtlichen Besuchern und Freunden, die unsere neue Anlage besucht haben.