Nationalliga Sommer 2022 – 4. Runde

Am Sonntag dem 22. Mai 2022 stand in der vierten Runde der Nationalliga 2022 – Gruppe B das erste Heimspiel am Programm, zu Gast war der EV Kuchl aus Salzburg.

Rund 110 Zuseher kamen in die Stocksporthalle Oberwart um unsere Mannschaft beim Heimspiel um wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu unterstützen.

Zu viele Eigenfehler unserer Mannschaft und ein großartiger Gegner aus Salzburg machten jedoch einen Strich durch die Rechnungen und somit wurde das Heimspiel mit 2:8 verloren. Der Klassenerhalt ist für unsere Mannschaft rein rechnerisch noch möglich, dazu sind jedoch zwei hohe Heimsiege in den letzten beiden Spielen notwendig, dazu ist jedoch eine enorme Leistungssteigerung erforderlich bzw. sollte das tatsächliche Können mal gezeigt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern und der großartigen Unterstützung und hoffen ihr kommt auch zu den restlichen beiden Heimspielen am 28. Mai 2022 um 16.00 gegen den EV Angerberg und am 18. Juni 2022 um 16.00 gegen den ESV Weierfing.

Ein Dank gilt wieder unseren Sponsoren, welche die Nationalliga Saison 2022 unterstützten.