Sensationeller Start in die Nationalliga Sommer 2022

Für unsere Mannschaft Oberwart I – Resch ist mit dem Auswärtssieg beim ESV Weierfing (Oberösterreich) die 1. Runde in der Nationalliga Saison 2022 nach Maß verlaufen.

Unsere Mannschaft mit den Spielern Karl Heinz Gruber, Heinz Rasser, Markus Greller, Martin Imre und Mannschaftsführer Christian Resch jun. setzte sich beim favorisierte Team aus Oberösterreich mit 6:4 (3 Siege und 2 Niederlagen in 5 Spielen) durch und entführte die Punkte nach Oberwart.

In den ersten drei Spielen konnten die gegnerischen Fehler ausgenützt werden und so stand es 6:0. Danach war leider die Konzentration und Luft weg und der ESV Weierfing konnte die letzten beiden Spiele für sich entscheiden.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, welche die Auswärtsfahrten, neues Material und die Anschaffung der Bekleidung unterstützten.