Am Sonntag dem 12. Juni 2022 wurde in der Stocksporthalle Oberwart die Landesliga Mixed 2022 durchgeführt.

Insgesamt nahmen 10 Mannschaften an der Meisterschaft teil, um einen der vier Aufstiegsplätze in die Landesmeisterschaft zu erreichen.

Für den ESV Oberwart waren drei Mannschaften am Start und konnte das gesteckte Ziel, mindestens zwei Aufsteiger in die Landesmeisterschaft, erreicht werden.

Der ESV Oberwart I mit den Spielern Renate Feigl, Elisabeth Polster, Bernhard Feigl und Kevin Polster gewann ohne Niederlage diese Meisterschaft und steigt souverän in die Landesmeisterschaft auf.

ESV Oberwart II mit den Spielern Ilse Frühwirth, Nadine Grof, Markus Greller und Christian Resch jun. erreichte als Vierter den letzten Aufstiegsplatz.

Die neu formierte Mannschaft ESV Oberwart III mit den Spielern Kerstin Rath, Irene Greller, Martin Imre und Mario Seper erreichten bei ihrer Teilnahme den 9.Platz.

Wir gratulieren unseren Mannschaften und wünschen viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft Mixed am 3. Juli 2022 in Markt Allhau, bei welcher nun vier Mannschaften unseres Vereins am Start sind.