Am Samstag dem 27. August 2022 fanden in der Stocksporthalle Oberwart die Einzelmeisterschaften der Herren in den Klassen Senioren, Landesliga und Landesmeisterschaft statt.

Der ESV Oberwart stellte dabei den Großteil des Teilnehmerfeldes und erreichte dabei auch sensationelle Erfolge.

In der Klasse der Senioren wurde Bernhard Feigl Landesmeister, in der Landesliga der Herren gewann Karl Heinz Gruber und Andreas Eiter wurde Dritter.

Im Königsbewerb, der Landesmeisterschaft der Herren, konnte abermals Bernhard Feigl seiner Favoritenrolle gerecht werden und Kevin Polster wurde zur Draufgabe noch Dritter.

Somit konnte der ESV Oberwart am ersten Tag 5 von 9 möglichen Medaillen erzielen.

Recht herzliche Gratulation und alles Gute bei den österreichischen Meisterschaften in Klagenfurt an Bernhard Feigl und Kevin Polster.