Unterliga Meisterschaft der Herren 2024

Am Samstag und Sonntag, 15. und 16. Juni 2024, fand auf der Stocksportanlage in Heiligenkreuz die diesjährigen Unterligameisterschaft der Herren im Mannschaftsbewerb statt. 

Oberwart III mit den Spielern Armin Resch, David Grosinger, Alexander Seper jun. und Philipp Seper erreichten den undankbaren 4. Platz, jedoch den Klassenerhalt für 2025.

Oberwart V mit den Spielern Christian Resch sen, Walter Topler, Ludwig Benedek, Johannes Frank und Alexander Seper sen. waren nach dem ersten Tag auf Medaillen und Aufstiegskurs, am Sonntag erwischten unsere Oldies jedoch einen schlechten Tag und müssen letztendlich mit Platz 9 in die 1. Klasse absteigen.

Oberwart IV mit den Spielern Mario und Andreas Osvald, Thomas und Philip Horvath, sowie Wolfgang Kresnik konnten nach einen verflixten ersten Tag am Sonntag zwar noch einige Spiele gewinnen, der Rückstand war jedoch leider schon zu groß und müssen somit ebenfalls in die 1. Klasse absteigen.

Danke für euren Einsatz und weiterhin alles Gute.